Kundenzufriedenheit als wichtigstes Ziel

Von Beginn an herrschte bei Lampenwelt.de eine Grundregel beim Kundenservice vor: Für jede Kritik, auch für negative, sind die Mitarbeiter dankbar, denn durch ehrliche Rückmeldungen kann der Service an den richtigen Stellen verbessert werden. Jeder Lampenwelt-Mitarbeiter wird täglich mit der Frage konfrontiert: Was können wir noch besser machen? Ist es ein aussagekräftigeres Foto, ein guter Rat zum richtigen Leuchtmittel, eine noch schnellere Auslieferung der Versandbestätigung oder ein Hinweis auf der Website, zum Beispiel in der Produktbeschreibung?

Über 100.000 positive Bewertungen
Die Mitarbeiter, welche die uneingeschränkte Kundenorientierung jeden Tag leben, tragen den Erfolg des Unternehmens, aber es sind die Kunden und deren Feedback, welche Lampenwelt in der Entwicklung unterstützen. Jede der inzwischen über 100.000 positiven Bewertungen zeigen dabei, dass Lampenwelt.de ausnahmslos dem Kunden verschrieben ist.

Qualitätssiegel von Focus und Handelsblatt
Dass Kundenzufriedenheit das oberste Ziel des gesamten Lampenwelt-Teams ist, belegen auch Verbraucherumfragen von Service-Value und Deutschland Test. Im Auftrag von Focus und Handelsblatt haben die Marktforschungsinstitute im Jahr 2017 Millionen Verbraucher befragt, wer aus ihrer Sicht der beste Online-Händler ist. Die Lampenwelt GmbH steht im Bereich Lampen und Leuchten bei beiden Auswertungen an erster Stelle.

Pressekontakt

Impressum

© 2017 Lampenwelt GmbH