Erfolgsstory

Von der Garage zum europäischen Marktführer 

Begonnen hat alles mit einer Nebentätigkeit – heute ist Lampenwelt die europaweit führende digitale Plattform für Beleuchtung und in 17 Ländern mit eigenen Online-Shops vertreten. Als CEO Thomas Rebmann vor fast zwei Jahrzehnten als frisch ausgebildeter Elektrotechniker startete, Leuchten über eBay zu verkaufen, ahnte er nicht, was für eine Dynamik diese Nebentätigkeit schon bald entwickeln würde. In der Region Fulda ist die Lampenwelt GmbH heute als einer der größten Arbeitgeber der Region fest verankert.

Von diesem Standort und weiteren Standorten in Berlin, Dortmund und Düsseldorf aus wird die gesamte internationale Geschäftstätigkeit gesteuert. Von der Gründung bis heute begeistert sich das Lampenwelt-Team dafür, immer die neusten Trends und Weiterentwicklungen der Lichtbranche in Sachen Design, Technologie und Materialität aufzuspüren und seinen KundInnen über die digitale Plattform zugänglich zu machen.

Pressekontakt

Impressum | Datenschutz

© 2021 Lampenwelt GmbH